DER UNTERGANG

Dienstag und Freitag schreib ich Klausuren in meine beiden LK´s und nebenbei lauf ich rum wie ein entlaufendes HUHN.

Es sollte doch "einfach" nur blond sein.. Hab mitlerweile bei den Frisören 150 euro geblecht um das einigermaßen hinzuebkommen.. Vom Fleckigen ORANGE bin ich über ein dunbkles ORANGE gegangen mit ROTEN SPITZEN. Derzeit trage ich ein helles BLOND am KOPFANSATZ und dazu Orangene strähnen und Rot/orangene SPITZEN -.-

JA SCHULDIGUNG, MEHR KONNTEN WIR BEI IHREN HAAAREN NICHT MACHEN. 63 euro bitte.. -.- ISt für die frisöre nicht so leicht von ORANGE auf blond zu färben -.- warum ich orange hatte? weil ein frisör zu mir sagte: willste mal was anderes? ich mach dir was super modernen -.-

-heul-

 

24.2.08 14:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi (24.2.08 20:50)
oh man süße .. erstmal viel glück für deine klausuren .. das packst du schon :-*

und das mit deinen haaren .. hatte das bild vorhin schon in studivz gesehn und hab gedacht shit was is da passiert :S .. also wolltest du am anfang blond haben? hatteste des diesem friseur gesagt? wie kommt der auf orange? oh man -.- das is ja blöd und die andern könns net überfärben? naja vll gewöhnst du dich ja dran :S

ly :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de