Schlaf wird überbewertet^^

Hey, sry das ich nicht reingeschrieben habe.. Bin im Moment voll im Stress.. Muss meine Facharbeit schreiben.. Ich saß gestern von 14 Uhr bis 20:30 Uhr an der Facharbeit, war dann bis 23 Uhr was trinken und saß von 23:30 bis HEUTE MORGEN 07:30 Uhr dran. Und alles OHNE schlaf^^

Leider gibts keine Pause für mich, muss jetzt schnell in die Wanni, danach ab in die Stadt zur Bücherei und noch was ausleihen, brauch noch ein paar Zitate

Mal sehn wie lange ich das heute schaff -meine Augen fallen schon im sitzen zu-

ich schreib dir demnächst mal was so in meinem Leben passiert nur gerade ist das schlecht weil ich zu müde bin... Wollt nur mal reinschreiben, damit du auch weißt das ich den Blog nicht vergessen habe

Lieb dich :-*

16.2.08 09:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi (18.2.08 20:33)
Oha .. hoff du bist mittlerweile ma zum schlafen gekommen. Is ja krass o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de