Wohl eher "Old-Stars are back" :D

Wuhu ich hab mich voll gefreut Dacht erst so "Hmm blogprofis? WHAT?" hihi .. Aber echt ey sau geniale Idee :D ... Und blogprofis passt ja wohl mal vollkommen. Die sind bzw waren wir ja auch :D .. Wenn ich da so an gewisse Dinge denke, die bei C-S-D gelaufen sind :p

 Aber hier hat sich ja auch voll viel verändert o.O .. Das ist nicht mehr unser myblog .. Man sollt sich grad beschwern gehn

 Sooo du Nudel und was geht bei dir im Moment so? Das ich mich Ende letzten Jahres von Mr. Türken-Schwein-Macho getrennt hab weiste ja ne? Meine Eltern haben jetzt rumerzählt ich wär mit nem Kumpel von mir zusammen. Und stell dir vor warum. Weil ich manchmal 2-3 Mal in der Woche mit dem nen Kaffee trinken war. Klingt logisch oder? ABER man musste ja davon ausgehen, weil ich ihnen ja nicht erzähle mit wem ich zusammen bin. Muss man eigentlich immer vergeben sein? haha

 Love you tooo :-*

9.2.08 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabsi (16.2.08 09:46)
Ja das weiß ich noch.. Klar erzähl ich dir alles von mir, aber nicht heute.. ->siehe Eintrag dadrüber.. I need schlaf but i havn´t time for it -jammer- :P
Ja hallo wenn du 2-3 in der Woche mit einem Kaffee trinken gehst... Ist schon verdächtig,aber mal ehrlich, endweder er will was von dir oder du von ihm.. Freiwillig macht man sowas doch nicht oder???
-mich auf die Seite deiner Ellis schlag- :D:D
Knutschaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de